Kölner Musical Dome mit Siebdruckfarbe

Kölner Musical Dome

DACH ERSTRAHLT IN NEUEM BLAU 

Köln ist bekannt für seine kulturelle Vielfalt und Toleranz. Ein Highlight und Blickfang der Stadt ist der Musical Dome im Herzen der Altstadt direkt an der Rheinuferpromenade. Dieses einzigartige Musicalhaus wurde 1996 eröffnet und besticht heute noch durch seine außergewöhnliche GlasStahl-Bauweise, kombiniert mit einem blauen Planen-Dach aus Weich-PVC. Nach vielen tausenden Veranstaltungen war jetzt ein neuer Anstrich in schwindelerregender Höhe nötig, den professionelle Seilkletterer im Juli bei sommerlich heißen Temperaturen erledig haben.

Die Farbauswahl fiel wieder auf das bewährte Farbsystem Mara® Plan PL von Marabu. Da auch der vorherige Anstrich mit der PL erfolgte, hatte man so in den letzten Jahren die besten Erfahrungen mit dem Farbsystem gesammelt.

Die Siebdruckfarbe besticht durch ihre problemlose Verarbeitung und kann durch Nachverdünnung auch zum Walzen und Spritzen eingesetzt werden. Die hohe Lichtechtheit bei der Pigmentauswahl führt zu einer langfristigen Beständigkeit gegen Wind und Wetter. Ein weiterer wichtiger Part zum Projekterfolg war die kompetente Beratung sowie die präzise und schnelle Lieferlogistik des Siebdruck-Partners vor Ort, der Firma

Hans Frintrup GmbH aus Bonn. Jetzt erstrahlt der Musical Dome für kommende Produktionen und Events wieder in frischem Blau und alles ist angerichtet für Ihren kommenden Besuch.

Hier ein kleiner Auszug des aktuellen Spielplans:

Tanz der Vampire (aktuell)
Stomp (ab 02.10.2018)
Mamma Mia (ab 10.10.2018)
Let It Be (ab 20.11.2018)
Dirty Dancing (ab 27.11.2018)
Blue Man Group (ab 11.12.2018)
Die Schöne und das Biest (ab 03.01.2019)
Miss Saigon (ab 22.01.2019)

Viel Spaß bei einer der nächsten Veranstaltungen in Köln und vergessen Sie bitte nicht den Blick auf das neue blaue Dach.

www.marabu-druckfarben.de