Siebdruck-Partner auf Fachmessen

Messebericht Unique 4+1

Car-Wrapping

Der Siebdruck-Partner Farben-Frikell und sein Kooperations-Partner WTB präsentierten auf der zweiten Unique 4+1 Inspirationen für die Wand.

Schwerpunkt waren dabei Wanddekorationen im Innenbereich wie individuelle Fotos, selbstklebende Tapeten, bedruckt mit Mustern und Farben, die anschließend mit Fräsund Schneideplottern in verbrauchsfertige Stücke separiert wurden. Vor Ort entstanden auch Geschenkverpackungen aus Karton – geschnitten, perforiert und gefräst. Ein weiteres Glanzlicht war die Live-Wrapping-Vorführung: Folienexperte Robin Bös verklebte am Stand ein Auto.

Bilder zum Artikel

Unique 4+1: Farben-Frikell und WTB zeigten Inspirationen für die Wand und mehr.
Unique 4+1: Farben-Frikell und WTB zeigten Inspirationen für die Wand und mehr.
Unique
Unique
Car Wrapping mit Robin Bös
Car Wrapping mit Robin Bös
Secabo TC5 Transferpresse
Secabo TC5 Transferpresse
Summa F1612
Summa F1612